Medizin

Medizin-Revolution


Die Medizin hat in den vergangenen zweihundert Jahren enorme Fortschritte gemacht. Viele Krankheiten sind heilbar und der menschliche Körper ist physiologisch bis in die kleinsten Teilchen zerlegt und beschrieben.

Mittels modernster und intelligenter technischer Diagnostik lassen sich Krankheiten frühzeitig erkennen und Behandlungen einleiten.

Ob mit chirurgischen Eingriffen oder mit chemischen Substanzen, Krankheiten werden in den meisten Fällen als unnatürlich betrachtet und bekämpft. Es besteht die Annahme, dass Krankheiten quasi schicksalhaft oder zufällig entstehen und mit Hilfe von Experten (Ärzten oder Heilern) wieder beseitigt werden müssen. In der Bevölkerung herrscht der Glaube und die Überzeugung, dass Krankheiten jeden treffen können und Gesundheit ein hohes, aber Glück abhängiges Gut ist.

Doch die Welt ist im Wandel und das Bewusstsein über das Leben und die Welt verändert sich. Neuere Forschungen befassen sich mit dem Menschen als Ganzes und gehen damit über die materielle und Körper zentrierte Betrachtung hinaus. Geist und Seele werden nicht nur einbezogen, sondern zunehmend als dominierend erkannt.

Krankheiten, die mit der etablierten Schulmedizin nicht geheilt werden können, sowie Spontanheilungen geben Rätsel auf, deren Lösung zu einem ganz anderen Verständnis von Medizin führen werden. Führende Denker haben dies längst erkannt und verbreiten ihr Wissen, doch gibt es noch immer enorme Hürden und Widerstände, die es verhindern, dass die Erkenntnisse über die wahre Natur und das wahre Wesen des Menschen zu allen durchdringt.

Es bedarf einer medizinischen Revolution (Medirev) ! Sie wird kommen mit dem Wandel der Gesellschaft und mit höherem Bewusstsein.

Medirev Medirev Medirev

Provokantes: Emotionen töten. Die Seele ist gesund. Medizin bedeutet Selbstheilung.