Glaube

Die Logik des Lebens

Vorbemerkung: Der Autor dieser Seiten ist weder Mitglied einer Kirche noch einer sonstigen religiösen Gemeinschaft. Die Inhalte dieser Website sind Resultat jahrelanger intensiver Beschäftigung mit den Fragen des menschlichen Lebens, Offenheit gegenüber neuen Denkrichtungen und moderner Forschung, sowie Logik in Verständnis und Interpretation.

Wenn man sich mit dem Wesen des Menschen beschäftigt und die Grenzen der rein naturwissenschaftlichen Betrachtung hinter sich lässt, kommt man immer zu der Überzeugung, dass der Mensch ein geistig-spirituelles Wesen ist. Und wenn man darüber hinaus geht und weitere Antworten auf offene Fragen sucht, können diese nicht mehr ohne eine Seelenexistenz und eine göttliche Schöpfungskraft gefunden werden.

yaess als PDF

Wenn man dann die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele verstanden hat, und ich behaupte, dass ich dies zumindest grundsätzlich von mir sagen kann, dann ergeben sich fundamentale Erkenntnisse für das Leben in allen seinen Aspekten. Diese sollen hier im Folgenden veranschaulicht werden.

Ich fordere jeden Leser auf, alles kritisch zu hinterfragen und selbst zu einer eigenen Schlussfolgerung zu kommen.

Diese Website ist für interessierte, offene Menschen, die sich mit dem Sinn ihres Lebens auseinandersetzen. Das Geschriebene trifft nicht auf alle Menschen zu, weil es zu viele seelenlose und fehlgeleitete Existenzen gibt, die diesem Inhalt nicht zustimmen oder ihn gar heftig ablehnen.

Allen, die noch Seelenkontakt haben und an eine Existenz Gottes glauben, will ich sagen, dass die Welt in einem dramatischen Wandel begriffen ist, hin zu einem erhöhten Bewusstseinszustand. Man kann dies an täglichen Ereignissen bereits deutlich erkennen, und auch daran, dass sich viele Menschen verändern, aufwachen und aussteigen aus dem manipulativen System. Diejenigen, die diese Bewusstseinsentwicklung nicht mitmachen, werden in den neuen Zeiten nicht leben können. Und sie werden nie in den Genuss eines Lebens in Liebe, Freude und Harmonie kommen. Vermutlich wollen sie dies ja auch gar nicht.

Ich empfehle unbedingt, die auf der Website eingebetteten Videos anzuschauen.

Ich stelle diese Website-Inhalte und den PDF-Ausdruck kostenlos zur Verfügung, im Sinne der neuen Zeit und in der Hoffnung, dass sie sich möglichst weit verbreiten.

Zur Vertiefung lesen Sie doch bitte mein Buch Liebe, Freude, Harmonie - sei wie Du bist (erhältlich bei amazon).

Kennen Sie die Logik des Gottesglauben ? PDF =>





Anzeige: Liebe, Freude, Harmonie - das zeitgemäße Buch der Selbsterkenntnis - jetzt bei amazon