bsur - sei wie Du bist
Samadhi

Zeitlinien und Zeitenwandel


Zeitlinien Für die meisten spirituell verbundenen Menschen ist es offensichtlich, dass diese Welt sich aktuell in einem massiven Wandel befindet, der in eine neue Zeit führt. Die Erde und mit ihr viele Menschenseelen transformieren sich und ihr Bewusstsein in eine höhere Schwingung, die sie in eine neue Zeit- und Lebensqualität eintreten lässt.

Die alte Zeitlinie, die die Menschen über viele tausend Jahre beeinflusst und manipuliert hat, nähert sich ihrem Ende. Sie war gekennzeichnet durch viele negative Energien, die sich im Verhalten der Menschen offenbart haben. Kriege, Hass, Mord, Kampf und Gegeneinander waren die Folge von Egoismus, Narzissmus, Boshaftigkeit, Gier, Neid und v.a. negativen Energien. Gute Energien hatten nur wenige Chancen, sich zu offenbaren und Einfluss zu nehmen. Schuld daran waren die Gegenspieler des Guten.

Diese Gegenspieler bzw. Widersacher Gottes und der Liebe sind geistige Wesenheiten und werden u.a. als Luzifer, Ahriman (Satan) und Baphomet bezeichnet.

Luzifer bzw. das Luziferische steht für ein hohes Lichtwesen, das gegen Gott rebelliert hat und sich selbst im Zentrum der Macht sehen will. Es repräsentiert den Egoismus, die Gier und Unersättlichkeit, das Streben nach immer mehr, zum eigenen Nutzen.

Ahriman oder Satan bzw. das Satanistische steht für die Wesenheiten, die den Menschen als Maschine und alles als materiell betrachten. Vernunft und Ratio steht über allem, Liebe und Mitgefühl gibt es nicht.

Baphomet ist ein geistiges Wesen, dass als Figur aus (weiblichem) Menschenkörper und Ziegenkopf dargestellt wird und von Satanisten verehrt wird. Es steht für das Dunkele und Grausame.

Nach Aussage etlicher medial begabter Personen sind Luzifer und Ahriman seit 2020/2021 nicht mehr aktiv und ggfs. verschwunden. Seit Mitte 2022 soll auch Baphomet keinen Einfluss mehr haben. Den kosmischen Energien, die den Zeitenwandel eingeläutet haben, konnte das Böse in Form der Widersacher Gottes nicht mehr standhalten und musste sich geschlagen geben. Gleichzeitg ist die neue Zeitlinie entstanden, die die Welt in das neue, von vielen als das Goldene Zeitalter beschrieben, führen wird. Es wird ein Zeitalter der Liebe, des Herzens und des Miteinanders und von Gott bestimmt sein.

In der alltäglichen Realität wird sich der Wandel allerdings erst langsam zeigen, denn zuviele Menschen sind den Kräften des Bösen gefolgt und haben noch nicht realisiert, dass die alte Zeitlinie zu Ende geht. Wenn sie sich nicht besinnen und erkennen, werden sie mit der alten Zeitlinie unweigerlich untergehen.

Die Erde und die Welt werden auf ein höheres Bewusstseinsniveau angehoben, in dem es nicht mehr um reine Verstandestätigkeit, Kampf, Egoismus und Gier geht, sonden die Menschen nach ihrer wahren Bestimmung als liebevolle und schöpferische Wesen leben können. Das bedeutet, dass jeder, der den Bewusstseinswandel nicht mitmachen kann oder will, nicht in der neuen Zeit leben kann.

Für diejenigen, die den Wandel bereits spüren oder selber bereits durchmachen, wird eine goldene Zeit kommen, nicht materiell, sondern spirituell und seelisch. Allerdings kann die Übergangszeit noch einige Zeit (Jahre !) sehr ruppig und chaotisch verlaufen, weil sich die noch vorhandenen bösen Energien zunächst auflösen bzw. verschwinden müssen. Da sie keinerlei Führung und Energiezufuhr mehr bekommen, kann dies zu vollkommen absurden und verrückten Auswüchsen führen.


Das Weltgeschehen spirituell durchleuchtet


Es ist vollbracht - die neue Erde (Reiner Feistle)


Lesen Sie auch Das Leben: absolut nichts verstanden

liebevoll

Das Buch 'Liebe, Freude, Harmonie' bei amazon.de kaufen =>>


bsur

puravida